Mai 2010

  • Als einer der führenden Spezialisten in der Herstellung von Umweltsimulationsgeräten hat sich die CTS GmbH einen Namen gemacht. Zum 30.04.2010 schied Herr Peter Jehs aus der operativen Führung des Unternehmens aus, ist aber weiterhin Gesellschafter bei CTS. Sein Sohn Philipp Jehs, der seit 2005 in der mechanischen Konstruktion tätig ist, übernahm zum 01.05.2010 das Aufgabengebiet von Peter Jehs und leitet zusammen mit den geschäftsführenden Gesellschafter Helmut Maute und Rainer Modes die Firma.

von links nach rechts: Philipp Jehs, Helmut Maute (sitzend), Rainer Modes, Peter Jehs (sitzend)

  • Die Fa. CTS GmbH wurde 1996 von Peter Jehs, Rainer Modes und Helmut Maute gegründet und hat heute 115 Mitarbeiter am Standort Hechingen. Neben dem Standort Hechingen kommen 8 Tochtergesellschaften in Europa und weltweit noch 20 Vertriebs- und Servicepartner hinzu.